Fitness Startseite » Fitness Forum » Diäten - Forum » Abnehmen

Diäten

Abnehmen

Beitrag schreiben

style schrieb ... 31.01.2010 20:24

Beiträge: 5

 

Hallo Leute,

ich habe da ein Problem. Ich hatte Ende des Jahres wenig trainiert aber verdammt nochmal ganz schön zugenommen. Ich wiege mittlerweile leider um die 115Kg und würde gerne mindestens auf 100kg runterkommen.

Ich trainiere nun wieder, komme aber von meinem Gewicht nicht runter. Habt ihr Tipps für mich, wie ich meine Ernährung gestalten soll? Habt ihr vllt ein paar Rezepte? Ich habe schon im Internet gesucht und man findet haufen Sachen, aber ich bin mir nicht wirklich sicher was ich da am besten nehmen soll. So fühle ich mich echt nich wohl...

 

Danke

0
Benutzer abgemeldet01.02.2010 09:56
 

Wenn du wirklich abnehmen willst hilft nur ein:
ein genauer Ernährungsplan zusammen mit Cardio.

 

Ich poste dir unten mal ein paar Links wo genau steht wie dein EP aussehen sollte und was sonst noch zu machen ist, wenn du es nicht wirklich willst und dir klar bist das du wenn du erstmal den EP hast nur noch danach essen kannst dann brauchst du auch nicht weiter zu lesen, ein Wundermittel gibt es nunmal nicht.

 

hier kanst du dir eigentlich alles mal durchlesen ( da stehen auch Sachen zu Motivation usw)

http://www.muskelfreaks.de/ernaehrung-supplements-archiv-f27/

 

hier ein Abschnitt wo Rezepte gesammelt sind (90% davon sind low carb rezepte, nur ein paar sind lediglich für guten Geschmack)

http://www.muskelfreaks.de/rezepte-f8/

 

Das hier wird aber wohl der für dich interessanteste Teil sein:

http://www.muskelfreaks.de/ernaehrung-supplements-archiv-f27/die-diaet-aus-meiner-sicht-t3395.html

 

Ansonsten: viel Erfolg

0
style schrieb ... 01.02.2010 23:13

Beiträge: 5

 

Hey Danke für die schnelle Antwort. Klar ich bin mir sicher, dass es nicht leicht wird.

Aber die Links bzw die Page ansich funktioniert bei mir nicht ... ist das nur bei mir so?

0
Benutzer abgemeldet02.02.2010 11:30
 

geh hier drauf:

www.muskelfreaks.de

und scroll ganz runter auf "Ernährung-Archiv"

Der beste Artikel für dich ist "Diät aus meiner Sicht" denke ich.

So weit ich weis müsstest du das auch ohne Anmeldung lesen können.

Aber Anmelden lohnt sich trotzdem ;)

 

 

 

 

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Verbrenne 1 Million Kalorien

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Bankdrücken - Trainingsgerät

Das Bankdrücken am Trainingsgerät trainiert die Brustmuskulatur , den vorderen Teil der... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE