Fitness Startseite » Fitness Forum » Diäten - Forum » abnehmen

Diäten

abnehmen

Beitrag schreiben

mich12 schrieb ... 05.08.2011 07:36

Beiträge: 1

 

Hallo

Ich bin 15 Jahre alt und 175 cm groß, gut gebaut und 75 kg schwer, mein KFA ist bei 15 %

Ich wollte mal Fragen was ihr von meinen Abnehmplan haltet?

Ich trainiere 3x pro Woche

1x Rad fahren

1x Laufen

1x Rudern

Zudem Ernähre ich mich relativ gesund.

Mein Ziel ist es 10 kg abzunehmen und 78 cm Bauchumfang zu haben. Zudem unter 10% KFA

Was denkt ihr wie lange dauert es bis ich das Ziel erreicht habe???

 

Ich bitte um Antworten

lg Michael

 

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Drücke 100.000 Kilo beim Bankdrücken

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Hackenschmidt Kniebeuge - Langhantel

Hackenschmidt Kniebeuge trainieren insbesondere den vorderen Oberschenkelmuskel. Außerdem an der Übung beteiligt sind der Beinbeuger, die... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE