Fitness Startseite » Fitness Forum » Cardiotraining - Forum » Trainingsplan für Einarmigen

Cardiotraining

Trainingsplan für Einarmigen

Beitrag schreiben

vlenzer schrieb ... 28.11.2022 17:13

Beiträge: 1

 

Hallo

Ich hatte vor einem Jahr einen heftigen Unfáll und mir musste nach mehreren OPs der linke Arm amputiert werden.

Ich habe mich in dieser Zeit ziemlich gehen lassen und will abnehmen.

Die Frage ist, welche Fitne´ss Übungen (während Walking) machbar wären...

bzw ob jmd eine idee hätte, was ich für übungen mit einem arm möglich wären.

für vorschläge wäre ich sehr dankbar.

mfg

fabian

 

 

 

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Umrunde die Erde

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Rückenstrecken im Liegen - Superman

Durch das Rückenstrecken werden hauptsächlich der große Gesäßmuskel (Po) und der Rückenstrecker trainiert. Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE