Fitness Startseite » Fitness Forum » Cardiotraining - Forum » Sen-Fi

Cardiotraining

Sen-Fi

Beitrag schreiben

Naughty Nessie schrieb ... 27.06.2012 13:15

Beiträge: 1

 

Hallo zusammen,

wollte mich als Neuling hier bei Wikifit mal vorstellen :-)

Gibt es hier noch jemanden außer mir, der Sen-Fi (Sensual Fighting) macht?

Für die, die noch nichts davon gehört haben: das ist eine Mischung aus Kampfsport (Karate, KungFu), Quigong,  Aerobic und maorischen Kriegstänzen im 3/4-Takt. Man trainiert also wunderbar im aeroben Bereich, soll ja gut gegen den Waschbeckenbauch sein ;-)

Weiß vielleicht jemand, was man bzw. Frau dort im Schnitt an Kalorien pro Stunde verbrennt?

Viele Grüße,

eure Naughty Nessie!

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Drücke 100.000 Kilo beim Bankdrücken

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Klimmzüge

Klimmzüge eignen sich hervorrangend zum Training der gesamten Rückenmuskulatur. Dieses Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE