Fitness Startseite » Fitness Forum » Cardiotraining - Forum » Muskeltraining

Cardiotraining

Muskeltraining

Beitrag schreiben

Quantumobject schrieb ... 06.02.2020 21:03

Beiträge: 1

 

Guten Tag, ich bin derzeit 14 1/2 Jahre alt und versuche, da ich Anfänger bin den passenden plan zu finden für den Muskelaufbau. Mit der Hand kann ich derzeit 3,6kilo 8-12 mal stemmen und mit beiden auf den rücken liegend rund 7,5kilo mit 30 zügen und rund 20-35 liegestütze. Ich wollte fragen ob dieser kleine Trainingsplan zu "untertrieben" ist und was ich eventuell verändern sollte. 

Vielen dank im vorraus!

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Verbrenne 1 Million Kalorien

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Reverse Crunch

Reverse Crunch trainieren den unteren Teil der geraden Bauchmuskulatur. Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE