Fitness Startseite » Fitness Forum » Cardiotraining - Forum » Hiit Tipps?! Intervalllänge? Puls?

Cardiotraining

Hiit Tipps?! Intervalllänge? Puls?

Beitrag schreiben

Vera-133 schrieb ... 23.10.2019 20:22

Beiträge: 1

 

Hallo zusammen,
ich gehe regelmäßig zum Sport, meist 3-4 mal Krafttraining und 2 bis 3 mal Cardio.
Langsam wird mir "simpeles" Cardio zu öde und ich würde gerne Intervalltraining ausprobieren. Ziel: Bauchspeck loswerden:) Eine Fitbit zum Pulsmesser habe ich. Habt ihr Tipps: Wie lang sollten die Belastungsphasen sen, wie lange die Erholungsphasen? Wie hoch sollte mein Puls gehen? Wie niedrig sollte er in den "Pausen" wieder fallen? Wie viele Intervalle würdet ihr anraten? Ersetzt Hiit das Cardio komplett, oder ist es besser, vll 2 mal Hiit zu machen und an einem zusätzlichen Tag "normal" Cardio?
Fragen über Fragen und je mehr ich lese, desto unschlüssiger werde ich. Habt ihr Tipps? :)

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Drücke 100.000 Kilo beim Bankdrücken

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Schulterheben mit Langhantel - Shrugs

Schulterheben mit einer Langhantel trainiert den oberen Teil der Trapezmuskulatur ... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE