Fitness Startseite » Fitness Forum » Cardiotraining - Forum » Heimtrainer Kaufberatung

Cardiotraining

Heimtrainer Kaufberatung

Beitrag schreiben

R1GHT schrieb ... Heute um 17:26

Beiträge: 1

 

Hallo zusammen.
Ich bin 33 Jahre alt und wiege 90 Kilo. Alles in allem bin ich recht zufrieden, auch wenn ich nie wirklich Sport gemacht habe. Ich fahre nur gern Fahrrad, habe sogar mein Auto verkauft...

Nun zu meinem Anliegen: ich verbringe gerne viel Zeit zuhause und schaue Serien oder höre Musik. Da dachte ich mir, ich könnte diese Zeit teilweise auch nutzen um mein Kreislauf und die Ausdauer zu verbessern mit so einem heimtrainer. Nun kennen ich mich damit überhaupt nicht aus. Wichtig wäre mir, dass er bequem ist und nicht wie ein Rennrad, stabil, qualitativ hochwertig und langlebig, zusammenklappbar und es soll abwechslungsreich sein, auch wenn ich nicht weiß, was das in dem Fall bedeutet. Man wird wohl keine hantelbank daraus machen können :) Preis spielt keine Rolle. Danke schonmal

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Mache 10.000 Crunches

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Langhantelcurls

Bizepscurls mit einer Langhantel trainieren den Bizeps in seiner Gesamtheit. Zudem wird der Armbeuger, der seitlich vom Bizeps... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE