Fitness Startseite » Fitness Forum » Cardiotraining - Forum » Fitnessbänder Vergleich

Cardiotraining

Fitnessbänder Vergleich

Beitrag schreiben

LuisKommis schrieb ... Vorgestern um 19:53

Beiträge: 1

 

Hallo liebe Community,

Ich habe vor einigen Tagen angefangen zu Trainieren und bin noch ein ziemlicher Anfänger was bestimmte Geräte und Hilfen betrifft. Ich wollte mir ein gutes Fitnessband zulegen und bin auf eine Seite gestoßen die verschiedene vergleicht. Laut der Seite:https://test-vergleiche.com/fitnessbaender-test/ ist das Blackrox TU1 Band, das Preis-Leistungs stärkste Band auf dem Markt.

Da ich wenig Ahnung habe wollte ich fragen ob jemand von euch schon Erfahrung damit gesammelt hat und mir bestätigen könnte ob das, was auf der Website steht, stimm! :)

Vielen lieben dank schonmal im Vorraus

LG Luis

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Umrunde die Erde

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Umsetzen und Drücken

Das Umsetzen und Drücken beansprucht primär die Schultermuskulatur. Darüber hinaus sind maßgeblich die gesamte Rücken und Beinmuskulatur... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE