Fitness Startseite » Fitness Forum » Cardiotraining - Forum » Ernährungsplan??

Cardiotraining

Ernährungsplan??

Beitrag schreiben

Annilein schrieb ... 09.05.2012 20:15

Beiträge: 1

 

Hallo,

Ich brauche unbedingt einen Ernährungsplan. Habe aber leider einfach keinen blassen Schimmer ich das mache oder ob es schon welche gibt, die man ausprobieren könnte!! Ich esse einfach viel zu unregelmäßig und würde auch gerne ein paar kilo abnehmen!  Wer kann mit bitte bitte helfen oder hat einen ratschlag für mich wie ich das anstelle!? Ich würde mich wirklich freuen wenn sich jemand meldet! 

Liebste Grüße Anna

0
ft12 schrieb ... Vorgestern um 14:10

Beiträge: 22

 

hi Anna,

Du kannst dir einen Ernährungsplan von dieser Seite ausdrucken:

http://www.sportnahrung-engel.de/shop_content.php/coID/88/content/Ernaehrungsplan-Diaet

Diese Pläne sind wirklich sehr gut, da ich selber auch gerade einen Muskelaufbauplan mache. Dort gibt es aber auch mindestens 6 verschiedene Diätpläne und Pläne zum Abnehmen.

Gruß Flo

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Umrunde die Erde

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Abduktion am Kabel

Diese Übung trainiert vor allem den mittleren, sowie den kleinen Teil des Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE