Fitness Startseite » Fitness Forum » Cardiotraining - Forum » Cardiotraining trotz Muskelkater?

Cardiotraining

Cardiotraining trotz Muskelkater?

Beitrag schreiben

mslara schrieb ... 16.01.2023 12:20

Beiträge: 1

 

Hallo liebe Community,

ich habe vorgestern meine Beine trainiert und habe immernoch sehr starken Muskelkater. Daher meine Frage, welches Cardiogerät wäre jetzt optimal fürs Aufwärmen? Ich möchte heute gerne mein Rücken und die Arme trainieren aber möchte nicht meine Beine zusätzlich beanspruchen. 

 

Liebe Grüße

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Wer hat die größten Oberarme

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Latziehen zur Brust

Latziehen zur Brust trainiert den tieferen Teil der Rückenmuskulatur. Insbesondere der Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE