Fitness Startseite » Fitness Forum » Cardiotraining - Forum » Bizeps Trizeps

Cardiotraining

Bizeps Trizeps

Beitrag schreiben

Hannes10 schrieb ... 21.01.2013 17:02

Beiträge: 2

 

Hallo ich habe eine Frage an euch ;D kann mir jemand sagen was die besten Übungen sind für Bizeps und Trizeps aufzubauen?

0
michpech schrieb ... 22.01.2013 18:24

Beiträge: 52

 

direkt /=  Trizep   enges bankdrücken, Dip´s, Kickback.s        indirekt = rückenübungen

 

direkt /= Bizep   KH und LanghantelCurls,      indirekt = rückenübungen    

0
Hannes10 schrieb ... Vorgestern um 14:23

Beiträge: 2

 

direkt /=  Trizep   enges bankdrücken, Dip´s, Kickback.s        indirekt = rückenübungen

 

direkt /= Bizep   KH und LanghantelCurls,      indirekt = rückenübungen    

geschrieben von michpech am 22.01.2013

Danke :)

 

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Mache 10.000 Liegestützen

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE