Fitness Startseite » Fitness Forum » Cardiotraining - Forum » Bauchfett verlieren ohne Gewichtsreduktion

Cardiotraining

Bauchfett verlieren ohne Gewichtsreduktion

Beitrag schreiben

Tobias7 schrieb ... 06.05.2020 22:25

Beiträge: 1

 

Hallo liebes Forum

Ich bin 27 Jahre alt und ich bin aktiver Fußballer, bedeutet 4 mal die Woche Training plus Spiel. Ich arbeite als Lehrer. 
In der Coronakrise war ja alles sehr eingeschränkt und mir fiel auf, dass ich einen Fettansatz am unteren Bauch bekam. Aber ansonsten bin ich eigentlich gut gebaut und ich betreibe auch fast täglich Sport in Form von laufen und Krafttraining mit dem eigenen Körpergewicht. Mein Gewicht ist auch gut 71 kg auf 176cm. 
Meine Frage an das Forum: Hat jemand eine gute Idee wie ich diese Fettschicht wieder loswerde? 
 

Danke für eure Antworten. 
LG

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

ANZEIGE

Fitness-Tracker Fitbit Charge 2

Der Fitbit Charge 2 zeichnet Schritte, Strecke, verbrannte Kalorien und Minuten mit Aktivität auf.

FITNESS CHALLENGES

Verliere 5% Körperfett

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Liegestützen

Liegestützen trainieren die große Brustmuskulatur und den Trizeps. Je nach Körpergewicht können Liegestützen... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE