Fitness Startseite » Fitness Forum » Cardiotraining - Forum » Anfangsschwierigkeiten

Cardiotraining

Anfangsschwierigkeiten

Beitrag schreiben

Karins.fl schrieb ... 29.08.2019 11:32

Beiträge: 1

 

Hallo, ich bin neu und finde mich nicht zurecht..

Habe das Frühstück eingetragen. Wo finde ich die Tagestabelle, wo ich auf einen Blick sehe was ich gegessen habe und wieviel Kalorien, Nährstoffe ich verbraucht habe.?

Nach dem Eintrag war alles wieder weg.

Als Fitness: 2x pro Woche Gymnastik, Laufen, schwimmen und mit Nordic Walkinstöcke laufen.

Gibt es irgendwo eine Einführung für den Anfang?

0
HappyRammstein schrieb ... 02.09.2019 10:22

Beiträge: 2

 

Unter "Mein Bereich" müssten sie eigentlich alles finden.

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Verliere 5% Körperfett

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Kickbacks am Kabelzug

Diese Übung beansprucht den Trizeps-Muskel . Durch die Durchführung am Kabel steht der... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE