Fitness Startseite » Fitness Forum » Bodybuilding und Kraftsport - Forum » Trainingspartner gesucht

Bodybuilding und Kraftsport

Trainingspartner gesucht

Beitrag schreiben

Spartiat301 schrieb ... 07.08.2014 13:28

Beiträge: 2

 

Heyho! 
Kommt hier zufällig jemand aus Mönchengladbach und hat durchaus Ambitionen im Fitnesssport? 
Ich war vor einem Jahr schonmal auf der Bühne (Physique Klasse) und würde nächstes jahr gerne nochmal starten. Vielleicht finde ich hier ja jemandem mit einem ähnlichen Ziel aus meiner Region? 

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Verbrenne 1 Million Kalorien

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Latziehen zum Nacken

Latziehen zum Nacken trainiert den Latissimus (insbesondere dessen äußeren Teile), den... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE