Fitness Startseite » Community » Fitness Blog

Andy1972ms Fitness Blog ... am 20.01.2016

Fortsetzung...

Ich habe ja die Fortsetzung versprochen und hier ist sie : Gestern abend 19.00 Uhr zum 1. (Karate) Training nach 17 Jahren gefahren. Glücklicherweise passe ich noch (wieder) in meinen alten Gi (Anzug). Ich war schon den ganzen Tag aufgeregt, klar, auf was für Leute trifft man, kann ich überhaupt mithalten, bzw. bekomme ich die Techniken alle...

2   ·   0 Kommentare

Jogger_62s Fitness Blog ... am 18.01.2016

Schwieriger Start

Ich wiege heute 92,4 kg bei 182 cm. Das kann so nicht bleiben...

0   ·   0 Kommentare

Alexiv01s Fitness Blog ... am 17.01.2016

Cheatday gemacht

Hi, heute hab ich wieder Cheatday gemacht :D Das ist bei uns immer sonntags! So richtiges Fast Food gabs heute! Morgen fängt wieder die Kohlenhydratdiät an): Tja da muss man halt durch! Also auf in die neue Woche!!!!!!

0   ·   0 Kommentare

Andy1972ms Fitness Blog ... am 15.01.2016

Ich habe es getan !!

Nach längerer Blogabstinenz mal ein Update zum Jahresbginn. Ich habe es getan.. ich bin wieder aktiver Karateka... Damit habe ich ein großes Zwischenziel erreicht. Nachdem ich bis zum Weihnachtsurlaub zwar nicht mein Gewichtsziel (100Kg) aber nahe drangekommen bin, habe ich zwischen den Jahren ein wenig kürzer getreten, nur zwei...

1   ·   1 Kommentar

Jacky Jacksons Fitness Blog ... am 10.01.2016

Just do it!

Hallo ihr lieben, ich habe mich gerade hier angemeldet. Jahrelang habe ich Leistungssport betrieben und wenn man dann damit aufhört (wegen einer Verletzung) kann man den Pfunden beim wachsen zusehen. So wie ich nun bin, fühle ich mich unwohl und möchte darum wieder sportlicher, fitter und schlanker werden. Außerdem möchte ich mit...

1   ·   2 Kommentare

Bart70s Fitness Blog ... am 05.01.2016

Erter Tag auf dem Rad CyberCycling,

Also heute mein erster Tag auf dem Rad nach 4 Jahren und ich muss sagen bin ganz schön an die Grenzen gestoßen, 40 Minuten Cyber Cycling war richtig kaputt aber hab ca 1,5l Wasser getrunken perfekt. Aber ich hasb schon bemerkt ich werde wohl diese Classes ein ganzen Monat durchziehen müssen um die Belastung zu steigern.  

1   ·   0 Kommentare

semms Fitness Blog ... am 02.01.2016

Mein Ziel - Gewichtsreduzierung

Januar 2015 habe ich es mir zum Ziel gesetzt mein Übergewicht 95kg (es waren bestimmt auch mehr) zu reduzieren. Anhand der Bilder ist der Zustand zu erkennen, das war eindeutig zu viel. Begonnen habe ich mit einer Stoffwechselkur (www.21tageswk.info)  und anschließendem Hanteltraining. Gemeinsam, mit meiner Frau, wurde das ganze zu einer Erfolgsgeschichte. Stand...

1   ·   0 Kommentare

Markus01s Fitness Blog ... am 14.12.2015

Warum Testosteron steigern?

Testosteron Es gibt Testosteron Kuren als Therapie bei Ausfall der Haare, sexuellen Funktionstörungen und für Athleten. Die Testosteron Kur ist insbesondere im Bodybuilding namhaft und zwar für maximale mögliche Zunahme von Masse bei gleichzeitiger Verringerung des Fettgehalts im Körper innerhalb kürzester Zeitspanne. ...

0   ·   1 Kommentar

pe83dros Fitness Blog ... am 11.12.2015

Ketogene Diät

Hallo, habe vor 4 Wochen KD angefangen und mich ganz stark an alle Vorgaben gehalten....jedoch habe ich nur in der ersten Woche 1 kg abgenommen - sonst nix.  Gewicht: 85 kg / Alter 47 wbl. / Gr. 174cm   Bauchumfang 110 cm  Bin fast am abdrehen, da nix geht ....obwoh ich doch sehr die KH einschränke...nur 20-25 KH am Tag ...

0   ·   2 Kommentare

Hürden überwinden

Hallo Blog, hallo Lesende, so - jetzt ist eine Woche vergangen seit dem letzten Eintrag. Hm... die Woche war eigentlich ganz gut. Ich merke beim Yoga, dass ich tatsächlich manche Übungen besser hinkriege und dass ich insgesamt achtsamer geworden bin. In der vergangenen Woche habe ich auch unglaublich viele leckere kohlenhydratarme eiweiß- und gemüsereiche...

1   ·   6 Kommentare

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

FITNESS CHALLENGES

Drücke 100.000 Kilo beim Bankdrücken

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

ANZEIGE

TRAININGSPLÄNE

10 km Lauf-Trainingsplan für Anfänger

Absolviere mit diesem Lauf-Trainingsplan in 12 Wochen eine Laufdistanz von 10 km ohne Pause. Diese Distanz stellt dabei bereits ein anspruchsvolles...

Training planen

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE