Fitness Startseite » Community » Mitglieder » FtiCrimson » Blog » Motivation bleibt - Fett geht

FtiCrimson

Motivation bleibt - Fett geht

am 11.04.2013

Bald ist es ein Jahr her, dass ich mit meinem Training angefangen habe.

Bin nach wie vor sehr Motiviert und habe schon einiges erreicht. Es sind zwar noch Fettpölsterchien vorhanden, aber diese beziehen sich nur auf die bekannte Problemzone beim Mann, nämlich der Bauch.

Aktuell betreibe ich einen zweier Split mit 10 Minuten Aufwärmen und 30 Minuten Ausdauertraining danach und dies drei Mal die Woche. Am Montag und Mittwoch um 19:00 und am Freitag um 13:00 gleich nach der Arbeit.

 

Leider habe ich erst heuer angefangen Fotos zu machen und somit ist ein Vergleich zum Vorjahr leider nicht möglich.

 

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und vorallem viel Motivation das Training bei zu behalten und Konsequent zu sein.

1

Keine Kommentare vorhanden.

FtiCrimson

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FREUNDE

Knüpfe auf wikifit.de Kontakt zu anderen fitness-interessierten Menschen und finde Freunde und Trainingspartner aus deinem Fitnessstudio in der Community.

Melde dich kostenlos an finde Freunde aus der Community.

ANZEIGE

ANZEIGE

Fitness-Tracker Fitbit Charge 2

Der Fitbit Charge 2 zeichnet Schritte, Strecke, verbrannte Kalorien und Minuten mit Aktivität auf.

FITNESS CHALLENGES

Radle 1.000 km

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE