Fitness Startseite » Community » Mitglieder » FtiCrimson » Blog » Der Anfang ist geschafft

FtiCrimson

Der Anfang ist geschafft

am 04.09.2012

So die ersten zwei intensiven Monate Training sind um, davor waren es zwei Monate lockeres Training.

Die ersten Veränderungen sind schon sichtbar und auch spürbar. Mehr Kraft, Ausdauer und Muskelzuwachs.

Vorallem die Lebensqualität und Körperhaltung hat sich enorm verbessert. Einfach gesagt rundum wohl.

Mein Bauch wurde auch schon kleiner und die Hosen passen wieder besser ;-)

Jetzt ist erst mal eine Woche Pause angesagt, dann gehts wieder weiter mit dem Training.

0

Keine Kommentare vorhanden.

FtiCrimson

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FREUNDE

Knüpfe auf wikifit.de Kontakt zu anderen fitness-interessierten Menschen und finde Freunde und Trainingspartner aus deinem Fitnessstudio in der Community.

Melde dich kostenlos an finde Freunde aus der Community.

ANZEIGE

ANZEIGE

Fitness-Tracker Fitbit Charge 2

Der Fitbit Charge 2 zeichnet Schritte, Strecke, verbrannte Kalorien und Minuten mit Aktivität auf.

FITNESS CHALLENGES

Mache 10.000 Liegestützen

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE