Fitness Startseite » Community » Mitglieder » Brutos89 » Blog » In 6 Monaten zu Herkules

Brutos89

In 6 Monaten zu Herkules

am 07.10.2019

Mein Name ist Brutos(spitzname) und mein Ziel ist es in den nächsten 6 Monaten Körperfett zu verlieren und gleichzeitig Muskeln aufzubauen.Aufgrund einer Verletzung konnte 1 Jahrlang nicht trainieren und habe dementsprechend zugenommen.

Der Plan sieht so aus das ich den ersten Monat dreimal die Woche ins Fitnessstudio gehe und im anschluss nach den Krattraining eine halbe stunde 

schnelles gehen auf den Laufband betreibe.

Im zweiten monat werde ich viermal die Woche ins Training gehen und mit Intervallaufen anfangen.(Ein Absoluter Fettkiller)

Die ´Monate 3,4,5,6 werden so ähnlich gestaltet bzw. leichte veränderung gemacht.

Meine Ernährung derzeit besteht aus 30 % aus Eweiß , 50 % aus Kohlenhydrate und aus 20% Fett.

Das Eiweiß besteht aus:Mageren Fleisch, Milchprodukte und aus Proteinshakes.

Die Kohlenhydrate werden Haupsächlich aus Reis, Haferflocken und Süßkartoffeln bestehen.

Die Fette werden aus Nüsse ,Supplemente und aus den Öl bestehen.

Wollte euch mal ein kleinen Einblick gewähren wie ich das mache.

Ich halte euch auf den laufenden und gucke was in den nächsten Monaten so passiert:)

Sportliche Grüße

 

 

 

 

0

Keine Kommentare vorhanden.

Brutos89

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FREUNDE

Knüpfe auf wikifit.de Kontakt zu anderen fitness-interessierten Menschen und finde Freunde und Trainingspartner aus deinem Fitnessstudio in der Community.

Melde dich kostenlos an finde Freunde aus der Community.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

10 kg abnehmen bis Sommer 2015

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE