Fitness Startseite » Community » Mitglieder » Andy1972m » Blog » Selber machen (lassen) ...

Andy1972m

Selber machen (lassen) ...

am 11.05.2016

 heisst ein Track von Deichkind (die sind übringes auf dem Hessentag in Herborn). 

Ja es gibt sie, die neidvollen und bewunderndern Blicke der Nachbarn. Und ja sie fallen mir auf und sie motivieren mich.

Vorgestern habe ich z.B. mit meinem Sohn und meiner Tochter vor der Garage ein paar Körbe (Basketball) geworfen. Wir hatten echt Spass dabei, und auch die lieben Nachbarn. Einer hat sogar applaudiert. Die einfachen Körbe habe ich immer verfehlt aber im fight mit meinem Sohn habe ich dann immer gepunktet. Ich kann halt besser unter Druck :-).

Gestern, als ich mit der Sporttasche über der Schulter und meinem Eiweißdrink in der Hand zum Auto ging um zum Training zu fahren rief unsere direkte Nachbarin über den Zaun, mach mal für mich mit. - selber machen lassen...

Ich habe sie nur angegrinst und gesagt, das ist doch geschummelt, selber machen ist doch viel cooler.

Ich kann einfach sagen, es geht mir gut, ich fühle mich zum Bäume ausreissen. Im Training gestern habe ich wieder voll von meiner vergangenen Challenge profitiert. Ich konnte mein Timing und den Rythmus verbessern und musste nicht mehr so sehr auf Haltung oder Balance achten. 

Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einer neuen Challenge. 

Frühstückspause, in meiner Brotdose finde ich zwei Ritter Sport Stückchen (aaahhh) Ich muß mit meiner Frau mal ein ernstes Wort reden :-D

Naja vielleicht schenke ich die meinen Kollegen zur Motivation ;-) Eben selber essen lassen.

Heute kann ich leider nicht trainieren, weil ich zu nem Elternabend muß.

Aber morgen wieder.

Schöne Woche bis dahin :-)

 

 

 

1

Keine Kommentare vorhanden.

Andy1972m

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FREUNDE

Knüpfe auf wikifit.de Kontakt zu anderen fitness-interessierten Menschen und finde Freunde und Trainingspartner aus deinem Fitnessstudio in der Community.

Melde dich kostenlos an finde Freunde aus der Community.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Radle 1.000 km

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE