Fitness Startseite » Community » Mitglieder » Andy1972m » Blog » Nach längerer Schreibpause

Andy1972m

Nach längerer Schreibpause

am 12.10.2015

Da bin ich wieder, nach längerer Schreibpause.

Das ich nichts geschrieben habe heißt aber nicht, das ich nicht mehr trainiert habe. Nein ich habe konsequent an meinem Trainingsprogramm festgehalten.

Vom Muskelaufbau gibt es ein paar Updates wo ich noch messen muss. Zum Trainings-/ Fitnessstatus vielleich morgen mehr.

Was mich allerdings nervt ist mein Gewicht. Nein ich habe schon abgenommen in den letzten vier Wochen. Allerdings ist meine Waage kaputt und ich kann es nicht richtig beziffern ein Supergau. Die neue Waage ist bestellt aber noch nicht da ...

Naja ich habe mich heute mal im Bad meiner Schwiegereltern gewogen, die sind im Urlaub und da ich die Mülltonnen rausgestellt habe habe ich das mal eben ausgenutzt. Also 109,6kg sind schon immerhin 4 Kg in vier Wochen. Also ist der abwärtstrend weiter gegeben.

Morgen ist wieder Trainingstag danach gibt es mehr.

0

Keine Kommentare vorhanden.

Andy1972m

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FREUNDE

Knüpfe auf wikifit.de Kontakt zu anderen fitness-interessierten Menschen und finde Freunde und Trainingspartner aus deinem Fitnessstudio in der Community.

Melde dich kostenlos an finde Freunde aus der Community.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Bewältige 1 Million Kilo

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE