Fitness Startseite » Community » Mitglieder » Andy1972m » Blog » Let it Burn 2. Woche

Andy1972m

Let it Burn 2. Woche

am 13.04.2016

Die erste Woche liegt hinter mir. Fühlt sich echt gut an.

Ich hätte nicht gedacht das innerhalb einer Woche soviel Steigerung drin ist. Die einzelnen Workouts sind hart, vor allem die Side Planks am Montag 5x 1Minute auf jeder Seite. Ich habe ja schon Core Training gemacht aber das hier war echt hart. Mein Sohn (14)  hat 2 Sätze mitgehalten, dann hat er aufgegeben.

Jaja der junge Hüpfer :-) Und das wo er doch immer sagt: "Komm alter Mann!"

Eine kleine Ankdote noch vom Samstag. Ich habe mir mit meinem Sohn einen Spaß draus gemacht wer traut sich mehr. Wir sind im Haus von der Treppe die in den Ersten Stock führt gesprungen, wer traut sich mehr Stufen. am Schluss bin ich dann vom ersten Podest 7Stufen (ca. 1,35m) gesprungen. Dabei habe ich aber nicht genug abgefedert und bin mit der linken Ferse Aufgeprallt. Aua !! Das habe ich nun von meinem Übermut, eine Prellung in der Ferse so das ich am Sonntag kaum auftreten konnte. Aber ... Ich habe gewonnen !!

Zum Glück war am Sonntag Ruhetag und am Montag ging es auch schon wieder besser.

Den eccentric Workout für diese Woche habe ich schon heute morgen absolviert. Fühlt sich gut an. Jetzt sitze ich auf der Arbeit und freue mich über den leichten Muskelkater. Nee mal im ernst, Ich fühle mich gut und ich werde mein Ziel erreichen.

Und jetzt weitergearbeitet.

Notiz an Mich : Ich muß mal mein Profilbild aktualisieren

0

Keine Kommentare vorhanden.

Andy1972m

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FREUNDE

Knüpfe auf wikifit.de Kontakt zu anderen fitness-interessierten Menschen und finde Freunde und Trainingspartner aus deinem Fitnessstudio in der Community.

Melde dich kostenlos an finde Freunde aus der Community.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

10kg abnehmen

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE