Fitness Startseite » Community » Mitglieder » Andy1972m » Blog » Ein neuer Trainingstag

Andy1972m

Ein neuer Trainingstag

am 07.08.2015

Heute wieder 45Min.  Crosstrainer, wobei die meiste Zeit mit erhöhter intensität trainiert wurde.

Danach habe ich mich neben Kurzhantelkniebeugen für die Beine und Rückencrunches für den Po intensiv meinen Schultern gewidmet. Seitenheben, Fronteben und Arnoldpresse mit 120s Satzpause bis ich die Arme auch ohne Gewichte kaum noch heben konnte

War im ganzen wieder richtig gut. Danach ne halbe Stunde vor dem Abendessen auf der Terasse gechillt. Und heute Nacht geschlafen wie ein Stein. So muß das sein. Bin auf meine Wochenbilanz am Montag morgen gepannt.

 

0

Keine Kommentare vorhanden.

Andy1972m

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FREUNDE

Knüpfe auf wikifit.de Kontakt zu anderen fitness-interessierten Menschen und finde Freunde und Trainingspartner aus deinem Fitnessstudio in der Community.

Melde dich kostenlos an finde Freunde aus der Community.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Bewältige 1 Million Kilo

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE