Fitness Startseite » Community » Mitglieder » Andy1972m » Blog » Adrenalin und Endorphine

Andy1972m

Adrenalin und Endorphine

am 12.08.2015

Heute bin ich doch wieder Joggen gegangen obwohl eigentlich Cross Trainer auf dem Programm stand. Es war sehr schwül und ich hatte deutlich mehr Probleme mit der Luft. Aber ich habe es durchgezogen.

Unterwegs habe ich mich noch mit einer Hundebesitzerin angelegt deren Hund (Mops oder was auch immer) ohne Leine im Wald rumlief, mich anknurrte und immer in die Beine lief. Ich hasse es wenn die dann immer weit weg stehen und rufen, nur den Hund scheint es nicht zu interessieren er hat ja seine "Beute" gestellt.

Nach dem Laufen wieder Bauch, Brust und Rücken. Brustdrücken jetzt bei 30 Kg 15 Wh und noch einen 4. Satz angehängt bis Kraftverlust bei 20 Wh.

Bauch 4 Sätze bei 20 Wh - wenn man bedenkt das ich am Anfang beinahe noch nicht mal die Schultern vom Boden heben konnte ist das nach knapp 2 Monaten ne Leistung =-P

Läut immer noch Super, ein Tag bzw.  zwei am Wochenende Pause zwischen den Trainingstagen sind ein guter Rythmus.

Ich fühle mich glücklich.

Grad hat mich ein Kollege angerufen, für eine Festveranstaltung sollen die Teilnehmer einheitliche Poloshirts bekommen. Er fragte welche Größe ich immer nehmen würde und ich habe einfach anstatt der üblichen XXXL jetzt XXL angegeben .

 

 

1

Keine Kommentare vorhanden.

Andy1972m

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FREUNDE

Knüpfe auf wikifit.de Kontakt zu anderen fitness-interessierten Menschen und finde Freunde und Trainingspartner aus deinem Fitnessstudio in der Community.

Melde dich kostenlos an finde Freunde aus der Community.

ANZEIGE

ANZEIGE

Fitness-Tracker Fitbit Charge 2

Der Fitbit Charge 2 zeichnet Schritte, Strecke, verbrannte Kalorien und Minuten mit Aktivität auf.

FITNESS CHALLENGES

Mache 10.000 Crunches

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE