Fitness Startseite » Community » Challenges » Gewichtsverlust » Bis Weihnachten noch 4 KG purzeln lassen !!

Gewichtsverlust

Bis Weihnachten noch 4 KG purzeln lassen !!

Bei dieser Wettbewerbsart wird der Körpergewichtsverlust gemessen. Dokumentiere hier regelmäßig dein Körpergewicht, um in diesem Wettbewerb Fortschritte zu machen.

Rang Name Start Gesamt-
Fortschritt
1. schnurrkatze 07.12.2012 1 kg
2. JuergenKlein 10.12.2012 0 kg
schrieb ... am 28.04.2015 18:12

is nicht leicht in der kurzen zeit...aber da ich sowieso im sommer spätestens 85kg wiegen möchte wäre das ja schonmal ein anfang.

0

schrieb ... am 28.04.2015 18:12

wie groß bist du denn??

0

schnurrkatze schrieb ... am 16.12.2012 11:20

149 cm ;)

0

schnurrkatze schrieb ... am 08.12.2012 00:45

ne is nicht leicht in der kurzen zeit, gibt ja aber auch nen ansporn. will auch bis ostern runter auf 45 und dann wär das echt schon n toller anfang :)

0

Bis Weihnachten noch 4 KG purzeln lassen !!

Details

Organisator:

Gestartet:

07.12.2012

Ende:

25.12.2012 00:00

Teilnehmer: 1
Bewertung:

1.0

ANZEIGE

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE WETTBEWERBE

Melde dich kostenlos an und nehme an Fitness-Wettbewerben teil. Auf diese Weise bleibst du motiviert und erreichst deine Ziele schneller.

Kostenlos anmelden

ANZEIGE

FITNESSÜBUNGEN

Schrägbankdrücken

Schrägbankdrücken trainiert die Brustmuskulatur - insbesondere dessen oberen Schlüßelbeinfasern.... Mehr

TRAININGSPLÄNE

10 km Lauf-Trainingsplan für Anfänger

Absolviere mit diesem Lauf-Trainingsplan in 12 Wochen eine Laufdistanz von 10 km ohne Pause. Diese Distanz stellt dabei bereits ein anspruchsvolles...

Training planen

ANZEIGE