Fitness Startseite » Hilfe » Ernährung » Ernährungsplan durchführen

Hilfe zum Thema Ernährung

Ernährungsplan durchführen

Ein Ernähungsplan bietet, neben klar definierten Obergrenzen für die tägliche Kalorienaufnahme, Orientierung für die tägliche Ernährung: was kann ich wann essen, wie lange sollte ich diese Ernährungsweise beibehalten, usw.

In dem Menu Ernährung findest du unter Ernährungspläne (alternativ über diesen Link) gängige Ernährungs- und Diätformen. Nach der Wahl eines geeigneten Ernährungsplanes, der auf das persönliche Ziel abgestimmt ist, bietet sich die Möglichkeit, durch Klicken auf Ernährungsplan durchführen in der rechten oberen Ecke, die Orientierungswerte für Kalorien-, Protein-, Kohlenhydrat- und Fettanzahl zu übernehmen. Diese Orientierungswerte erscheinen fortan in der rechten Spalte unter Meine Ernährung als geplant.

Nicht das Richtige gefunden? Dann kontaktiere einfach unseren Support.

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

ANZEIGE

ANZEIGE