Fitness Startseite » Ernährung » Nahrungsergänzungen » Spezial Produkte » BMS - CreaVitargo

Spezial Produkte

BMS - CreaVitargo, 2000 Gramm


  pro 100g  
Brennwert: 246 kcal / 1.030 kJ  
Proteine: 0 g  
Kohlenhydrate: 60 g  
Fett: 0 g  

Vitargo® ist ein einzigartiges, hochmolekulares Kohlenhydrat aus Schweden, das frei von Einfachzuckern ist, aber Insulin in identischer Weise wie Dextrose stimuliert. Das Entscheidende ist jedoch, dass Vitargo® den Magen um 80% schneller passiert als Dextrose oder Maltodextrin und dabei wie eine Pumpe arbeitet. Aufgrund seiner extrem niedrigen Osmolalität zieht Vitargo® Creatin und Flüssigkeiten aus dem Magen in den Darm und pumpt diese in den Blutkreislauf. Creatin und Vitargo® gelangen somit zusammen in den Blutkreislauf und synchronisieren den Creatin- und Insulinspiegel. Durch die zeitgleiche Präsenz von Creatin und Insulin kommt es zu einem Maximum an Creatintransport zu den Muskeln. Da Vitargo® außerdem von den Muskelzellen um 70% besser resorbiert wird als herkömmliche Kohlenhydrate (Dextrose, Maltodextrin, Fructose etc.), lädt CreaVitargo nicht nur Creatin effektiver in die Muskeln sondern auch Glykogen. Die Kombination von Creatin Monohydrat und Vitargo® ist ein Meilenstein in der Creatinentwicklung und setzt einen völlig neuen Standard beiCreatinprodukten.

Portionsangabe:
Tag 1-7: 80g Pulver in Wasser einrühren.
ab Tag 8: 25g Pulver in Wasser einrühren.

Verzehrempfehlung:
Tag 1-7: 2 Portionen am Tag trinken.
ab dem 8. Tag: 1 Portion am Tag trinken.

Paule schrieb ... am 25.02.2008

Habe CreaVitargo vor einiger Zeit zu mir genommen und habe ca. 4 kg Körpergewicht innerhalb von wenigen Wochen zugenommen.
Damals wurde nur Blutorange als Geschmack angeboten, was meiner Meinung nach nicht gut schmeckte und jede Einnahme ein Krampf war.
Mit ca. 50 € pro 2kg (je nach Körpergewicht 4kg für eine Kur nötig) dieses Kreatin nicht billig, aber es lohnt sich.
 
Kann es jedem weiter empfehlen.

Verträglichkeit:

Geschmack:

Preis/Leistung:

Fortschritt:

Gesamtbewertung:

Empfehlenswert:

Ja

BMS - CreaVitargo

Details

Hersteller: BMS
Kategorie: Spezial Produkte
Form: Pulver
Geschmäcker:
  • Blutorange
  • Erdbeere
  • Tropical

Buch-Empfehlung

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

HEUTIGE ERNÄHRUNG

Melde dich kostenlos an und nutze Funktionen zur Planung und Kontrolle deiner Ernährung:

Anmelden

Ernährungstagebuch

  Geplant Verzehrt Restlich
Brennwert: 0 kcal
0 kJ
0 kcal
0 kJ
0 kcal
0 kJ
Eiweiß: 0 g 0 g 0 g
Kohlenhydrate: 0 g 0 g 0 g
Fett: 0 g 0 g 0 g

ANZEIGE

FITNESSÜBUNGEN

Kickbacks am Kabelzug

Diese Übung beansprucht den Trizeps-Muskel . Durch die Durchführung am Kabel steht der... Mehr

ANZEIGE