Fitness Startseite » Ernährung » Nahrungsergänzungen » Fatburner » Multipower Power Gym - CLA

Fatburner

Multipower Power Gym - CLA, 100 Kapseln


  pro 100g  
Brennwert: 0 kcal / 0 kJ  
Proteine: 0 g  
Kohlenhydrate: 0 g  
Fett: 0 g  

Multipower Power Gym - CLA 100 Kaps. á 1000 mg
Pure CLA Capsule

CLA ist die englische Abkürzung für Conjugated Linoleic Acid. Die deutsche Bezeichnung ist Konjugierte Linolsäure. Hierbei handelt es sich um eine besondere Fettsäure. Normalerweise sollten während der Vorbereitung wenig Fette zugeführt werden. Doch mittlerweile ist bekannt, dass es einige Fettsäuren mit positiven Eigenschaften gibt. Zu diesen gehört CLA. CLA scheint in der Lage zu sein, dieKörperzusammensetzung in Verbindung mit Training und kalorienreduzierter Ernährung dahingehend zu ändern, mehr Muskelmasse zu erhalten und dadurch den Körperfettanteil zu verringern. ImGegensatz zu vielen anderen Produkten auf dem Markt setzen POWERGYM Pure CLA Capsules Distelöl und nicht Sonnenblumenöl ein. DerAnteil vorteilhafter Nährstoffe für den Bodybuilder ist dadurch größer.

Die Aufgabe
- Veränderung der Körperzusammensetzung

Anwendung:
Personen- mit bis zu 80 Kilogramm Körpergewicht nehmen täglich 2 mal 2 Kapseln und mit
- über 80 Kilogramm Körpergewicht täglich 2 mal 3 Kapseln ein. Der Zufuhrzeitraum sollte mindestens zwölf Wochen betragen.

Inhalt:
100 Kapseln á 1000 mg (gesamt: 100 g)

 

Es liegen keine Erfahrungsberichte vor.

Multipower Power Gym - CLA

Details

Hersteller: Multipower
Kategorie: Fatburner
Form: Kapseln

Buch-Empfehlung

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

HEUTIGE ERNÄHRUNG

Melde dich kostenlos an und nutze Funktionen zur Planung und Kontrolle deiner Ernährung:

Anmelden

Ernährungstagebuch

  Geplant Verzehrt Restlich
Brennwert: 0 kcal
0 kJ
0 kcal
0 kJ
0 kcal
0 kJ
Eiweiß: 0 g 0 g 0 g
Kohlenhydrate: 0 g 0 g 0 g
Fett: 0 g 0 g 0 g

ANZEIGE

FITNESSÜBUNGEN

Hammercurls mit Kurzhanteln

Hammercurls beanspruchen insbesondere den Oberarmspeichenmuskel des Unterarms und kräftigt den Mehr

ANZEIGE