Fitness Startseite » Community » Fitnessstudios » Bonn » Fitness First

Bonn

Fitness First

1

Adresse und Kontakt

Straße: Markt 13-21
Ort: 53111 Bonn
Telefon: 02 28 / 94 89 00
E-Mail: info@fitnessfirst.de
Homepage: http://www.fitnessfirst.de/
Erstellt: saphyrus

Preise

Von 35,00 € bis 55,00 €

Öffnungszeiten

Keine Angaben.

Erfahrungsbericht schreiben

Huckybonn schrieb ... am

Bewertung:

Hallo, ich bin seit zwei Wochen bei Fitness-First in Bonn und bin begeistert. Das Personal dort gibt sich total viel Mühe und ist wirklich sehr freundlich. Ich fühle mich dort echt gut beraten. Heute habe ich meinen Trainingsplan bekommen, der mir genau d

Keine Fotos zum Fitnessstudio Fitness First vorhanden.

Ausstattung

Cardiogeräte:
Freihantelbereich:
Kraftgeräte:
Schwimmbecken:
Squash:

Beratung

Ernährungsberatung:
Kostenloses Probetraining:
Personal Trainer:
Physiotherapie:

Kurse

Bauch-Beine-Po:
Gymnastik:
Kampfsport:
Pilates:
Pumpp:
Rückentraining:
Spinning:
Tae Bo:
Yoga:

Extras

Kinderbetreuung:
Sauna:
Wellness:

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

FITNESSÜBUNGEN

Schulterdrücken mit Kurzhanteln

Schulterdrücken mit Kurzhanteln trainieren die Schultermuskulatur (insbesondere dessen mittleren Teil). Ebenso beansprucht werden der... Mehr

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Wer hat die größten Oberarme

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

ANZEIGE