Fitness Startseite » Fitness Forum » Wünsche und Feedback - Forum » kein button "änderungen übernehmen"?!?

Wünsche und Feedback

kein button "änderungen übernehmen"?!?

Beitrag schreiben

adlerhannover schrieb ... 05.04.2010 20:44

Beiträge: 3

 

 moin aus hannover,

 

seite top weiter so!!!

doch ich vermisse bei der zusammenstellung der tagesmahlzeiten ein button auf den ich drücken kann, wenn ich angaben geändert habe. bis dato rechnet mir das system NICHT die änderungen zusammen, nur wenn ich in ein anderes fenster wechsel und wieder zurück in meinen trainingsplan gehe!!

 

viele grüße

 

adler

0
wikifit.de schrieb ... 05.04.2010 22:48
Moderator

Beiträge: 152

 

Hallo,

vielen Dank für dein Feedback.

Die aktuelle Trainings- und Ernährungsplanung besitzt an der ein oder anderen Stelle Fehler.

Nicht nur aus diesem Grund wird Wikifit.de momentan von Grund auf überarbeitet. Die Ernährungsplanung verbessert sich somit ebenfalls. Daher bitten wir dich diesen Fehler bis zum Relaunch in etwa ein bis zwei Monaten hinzunehmen.

Kleiner Vorgeschmack auf die neue Version:
Die Verfolgung von Fitnesszielen steht stärker im Vordergrund. Ziele können festgelegt und Fortschritte (Körpergewicht, Trainingsgewichte, etc.) intuitiv dokumentiert werden. Auf diesem Wege kann man automatisch an "Fitness-Wettbewerben" teilnehmen, z.B. "Verliere 10kg bis zum nächsten Sommer" oder "Mache 10000 Liegestützen".

Vielen Dank für dein Verständnis.

Viele Grüße, Wikifit-Team

0
Benutzer abgemeldet06.04.2010 09:42
 

Ich hoffe mal das das ganze Projekt in Richtung Kraftsport/BB bleibt und nicht zu sehr in die Fitness und Cardio Sparte abdriftet.

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

10 kg abnehmen bis Sommer 2015

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Schulterdrücken mit Kurzhanteln

Schulterdrücken mit Kurzhanteln trainieren die Schultermuskulatur (insbesondere dessen mittleren Teil). Ebenso beansprucht werden der... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE