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Trainingspläne

Trainingsplan 3er Split erweitern?

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Phil_92 schrieb ... 12.08.2019 12:49

Beiträge: 1

 

Hallo Zusammen,

kurz zu mir: Ich habe eig. seit ich 16 bin regelmäßig trainiert, musste dann aber durch mehrere Verletzungen und meinem Fernstudium die letzten 2 Jahre pausieren und habe eher unregelmäßig trainiert.

Jetzt habe ich vor 4 Wochen wieder angefangen. Ich bin am Wochenende viel unterwegs und auch unter der Woche bin ich geschäftlich öfter für 2-3 Tage unterwegs. Habe jetzt angefangen morgens vor der Arbeit zu trainieren. Habe aber maximal 60min Zeit womit ich momentan auch gut hinkomme.

Aktuell sieht mein Plan so aus:

3er Split: Montag – Mittwoch - Freitag

Push:    Brust/Trizeps/Bauch

Pull:       Rücken/Bizeps

Beine:   Beine/Bauch

Ich mache pro Muskelgruppe jeweils 2-3 Übungen à 3 Sätze mit 8-12Wdh. Beim Bein-Training mache ich Kniebeugen, Beinbeuger, Beinstrecker und Waden.

 

Jetzt meine Frage:

Macht es Sinn diesen Plan auf die ganze Woche anzuwenden wenn ich geschäftlich nicht unterwegs bin. Also

Montag                Push

Dienstag              Pull

Mittwoch              Beine

Donnerstag         Push

Freitag                 Pull

Samstag              Pause

Sonntag               Pause

 

Vielen Dank im Voraus :) 

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