Fitness Startseite » Fitness Forum » Sonstiges - Forum » TrainingspartnerInnen gesucht

Sonstiges

TrainingspartnerInnen gesucht

Beitrag schreiben

VicTrainiert schrieb ... 22.03.2021 10:11

Beiträge: 1

 

Hallo Zusammen, 

ich bin neu im Forum, weil ich dank meinerm ADHS Hilfe dabei brauche, mein Training tatsächlich durchzuziehen. Deshalb bin ich auf der Suche nach TrainingspartnerInnen, damit wir uns gegenseitig unterstützen und zum Sport motivieren können. 

Vor der Pandemie habe ich mind. 4x die Woche Krafttraining gemacht, Ausdauer war 2x dran. 
Ohne die Struktur von Arbeit und Gym ist es mir in den letzten Monaten sehr schwer gefallen, konsistent zu trainieren. 

Ich plane langsam wieder anzufangen, mit einem schnellen Spaziergang jeden Morgen & erstmal 2x Joggen morgens, bis meine Beinmuskulatur wieder da ist, wo sie mal halbwegs war, dann würde ich gerne wieder jeden (Werttag)Morgen laufen gehen. Krafttraining mache ich momentan nur über no-equipement Workout Videos & plane erstmal kurze Sessions 3x die Woche. 

Wer hat Lust mitzumachen? 

Kurz zu mir: Ich bin 28 und im Marketing/ Projekt Management unterwegs. Ich habe selber eine Histaminintoleranz & muss beim Sport stark darauf achten, dass meine Herzfrequenz nicht zu hoch geht, damit ich mich nicht selbst in einen Anaphylaktischen Schock katapultiere. Ich freue mich daher definitiv über PartnerInnen, die selbst Einschränkungen haben oder generell eher den Sport für den Sport und nicht den Wettbewerb machen. 

 

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

10 kg abnehmen bis Sommer 2015

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Beinbeugen - Beincurls, stehend

Diese Übung trainiert den  Beinbeuger  in seiner Gesamtheit. ... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE