Fitness Startseite » Fitness Forum » Sonstiges - Forum » Studie zu dem Workflow von Fitnesstrainier*innen

Sonstiges

Studie zu dem Workflow von Fitnesstrainier*innen

Beitrag schreiben

florian kibler schrieb ... 19.02.2021 16:04

Beiträge: 1

 

Hallo!

Ich hoffe ich bin in diesem Forum mit meiner Bitte richtig. Ich führe aktuell eine Studie durch den aktuellen Workflow von Fitnesstrainer*innen besser zu verstehen bzw. herauszufinden was gut und schlecht läuft. Ein großer Schwerpunkt dabei ist aber Datenvisualisierung von Trainingsdaten der betreuten Athlet*innen. Die Intention dahinter ist die Entwicklung einer Training Planner Applikation die FItnesstrainer*innen den Alltag hinsichtlich Trainingsplanung und -analyse erleichtern soll.

Die Studie ist natürlich anonym und würde nur 5-10 Minuten beanspruchen

Falls hier jemand Coach ist, würde ich mich sehr über eine Teilnahme freuen :) 

Link zur Studie: https://forms.gle/3BTrVZoMebackHeB9

Vielen Dank im Vorhinein!

Zuletzt bearbeitet: 19.02.2021 16:15

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

10kg abnehmen

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Hüftstrecken am Boden

Diese Übung trainiert und formt den Gesäßmuskel im... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE