Fitness Startseite » Fitness Forum » Nahrungsergänzungen - Forum » Body change by vi

Nahrungsergänzungen

Body change by vi

Beitrag schreiben

Linwin schrieb ... Gestern um 21:20

Beiträge: 1

 

Vi ist ein neues Produkt,dass in Amerika mittlerweile Millionen an Erfolgen erzielt hat.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht oder von gehört?

Ich hab bei einem Freund den shake probiert und er schmeckt einfach wahnsinnig lecker !!! :-D

0
Temudschin schrieb ... Gestern um 01:37

Beiträge: 94

 

Vi ist ein neues Produkt,dass in Amerika mittlerweile Millionen an Erfolgen erzielt hat.

 :-Dgeschrieben von Linwin am 17.07.2014

Was ich nicht glaube. Die USA hat in den letzten Jahrzehnten keinerlei Erfolg darin den Anteil an übergewichtigen und adipösen Personen zu reduzieren.So ist zumindest mein Kenntnisstand. Allerdings sind sie sehr gut darin ihr Zeugs zu verkaufen.

Handelt es sich dabei um im Grunde nichts anderes als was man bereits kaufen kann und drin ist da auch nichts was nicht auch in einer normalen Mahlzeit (oder mehreren ohnehin drin ist). Ausser das die Werbung bzw. das Image für das Produkt auf diesen Lifestyle-Trend aufsetzen. Das Vi shape enthält viele Kohlenhydrate und dafür weniger Protein als ein übliches Protein/Wheypulver. Was ich zumindest hinlänglich der Werbeaussage von wegen Muskelaufbau/Diät für strittig halte. Wer eine Hühnerbrust isst und dazu eine Limonade trinkt schafft die Werte auch.

Angabe zu Aminosäuren konnte ich keine entdecken. Vielleicht sollten auch Leute mit einer empfindlichen Schilddrüse den Jodanteil im Auge behalten.

Ausserdem scheint das Produkt eine recht optimistische Preisvorstellung zu haben.

Was mich gewundert hat, dass sie ausdrücklich gentechnikfreies Soja verwenden. Wo auch immer das noch wächst. Aber da das Produkt aus den USA kommt fehlt mir zu der Aussage das Vertrauen so lange da auch Monsanto & Co. am Start sind.

Ohne das noch weiter auszuführen würde ich dazu raten es mit normaler Nahrung zu versuchen. Wenn das sich nicht positiv auf das Gewicht auswirkt, liegt es sicherlich nicht daran, dass irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel fehlen und auch nicht daran, dass es mit diesen Mitteln besser funktioniert hätte. Wer will denn schon sein restliches Leben irgendwelche Pulver anrühren um das Gewicht zu halten... wobei das natürlich marketingtechnisch für die eine Seite ein ziemlich gutes Abhängigkeitsverhältnis wäre.

(Will dich mit dem Text nicht angreifen. Aber du hast gefragt.)

1
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

ANZEIGE

Fitness-Tracker Fitbit Charge 2

Der Fitbit Charge 2 zeichnet Schritte, Strecke, verbrannte Kalorien und Minuten mit Aktivität auf.

FITNESS CHALLENGES

Mache 10.000 Crunches

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE