Fitness Startseite » Fitness Forum » Ernährung allgemein - Forum » Leistungsumsatz im Alltag

Ernährung allgemein

Leistungsumsatz im Alltag

Beitrag schreiben

crack38 schrieb ... 17.01.2012 22:17

Beiträge: 1

 

Hallo zusammen

 

Ich habe eine kurze Frage und zwar, kann das doch nicht sein das wenn ich mein Aktivitätsgrad auf "Menschen mit anstrengenden Körperlichen Tätigkeiten" einstelle, nur 1.744kcal verbrauche.

Wenn ich Jedoch den Aktivitätsgrad auf " Menschen die überwiegend sitzen-zwischenzeitlich stehende bis gehende Tätigkeiten ausführen" jedoch 2.927Kcal. verbrauchen soll?

 

Oder stelle ich mich doof an? ;)

Sportliche Grüsse

0
wikifit.de schrieb ... 18.01.2012 12:04
Moderator

Beiträge: 152

 

Hallo,

vielen Dank für den Hinweis. Bei der Option mit maximaler körperlichen Anstrengung hatte sich ein kleiner Fehler eingeschlichen, der nun behoben ist.

Beste Grüße,
wikifit-Team

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

10 kg abnehmen bis Sommer 2015

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Kreuzheben - Sumo-Stil

Das Kreuzheben im Sumo-Stil legt den Schwerpunkt der Muskelbeanspruchung im Gegensatz zum herkömmlichen Kreuzheben... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE