Fitness Startseite » Community » Mitglieder » Andy1972m » Blog » Wat schrieve mer en su enem Fall ? …

Andy1972m

Wat schrieve mer en su enem Fall ? …

am 21.06.2016

…Besser kann man es nicht ausdrücken als mit dem Titel von BAP.

 

Wat soll ich sagen ? 5. Woche rum, joo läuft. Körperliche Veränderungen muss ich mal messen. Dokumentation der Adern zeigt mehr Definition. Auch zeichnet der eine oder andere Muskel stärker durch die Haut. So macht das Spass. Meine Frau war auf einem Geburtstag und ist von mehreren Bekannten angesprochen worden, wie hat Dein Mann ja so abgenommen, was hat er gemacht? Die Ernüchternde Antwort meiner Frau in der Erwartung der Zuhörerinnen einer Wunderdiät bei der man alles Essen darf und trotzdem so abnimmt (und so Toll aussieht ;-)  - nicht meine Worte - hihi) : "Sport!". Ich hab echt lachen müssen wie sie mir die Blicke voll Anerkennung aber auch der schmerzhaften Bewusstwerdung beschrieb.  - No Pain no Gain - oder wie Arnold Schwarzenegger sagte- "Es gibt keine Abkürzungen" oder "Hör auf zu Heulen"

Ja es kostet was - aber ich fühle mich großartig dabei.

 

Wie sah nun meine Woche aus ?

Letzten Dienstag konnte ich nicht zum Training weil meine Frau auf dem Geburtstag war. Mittwoch auch wieder ein Termin. Aber am Donnerstag habe ich erst wieder Aufwärmtraining bei den Anfängern (und meinen Kindern) mit gemacht und als wir zu Hause waren noch mal mein HIIT Workout.

Am Freitag war ich dann beim Training. Hier zeigte sich wieder ein Boost in der Ausdauer. Beim Warmlaufen musste ich richtig Tempo machen damit ich überhaupt in schweiß kam. Dann haben wir eine neue Kata gelernt und trainiert. Da tat mir vom tiefen stehen am Samstag dann der Ar.. äh die Beine weh. David hat auf der Bank gesessen und zugeschaut. Er war ganz stolz, als unser Tainer ihn bei den anderen vorstellte als fortgeschrittenen Anfänger. Jetzt darf er wenn er Lust hat mitkommen und bei uns mittrainieren.

Am Samstag habe ich dann auch wieder HIIT, Bizeps, Trizeps und Bauch trainiert.  Und danach noch ein paar Körbe mit Johanna geworfen.

Am Sonntag war eigentlich Ruhetag aber ich habe trotzdem mit meiner Familie abends noch mal ein Basketballmatch gemacht. Wobei David und meine Frau und ich mit Johanna ein Team gemacht haben.  Ich konnte nicht auf mir sitzen lassen das David sagte, komm alter wir spielen hier doch kein Senioren Basketball.

Am Schluss habe ich ihm dann angeboten ein Sauerstoffzelt für ihn aufzubauen. :-D

Außerdem haben wir zum Ausklang Klimmzüge gemacht (immer noch 2)

Gestern habe ich dann auch wieder ein härteres HIIT Workout gemacht.  Heute  Abend ist Fußball (nicht ich die EM) da haben wir das Training ausfallen lassen. Also gehe ich am Freitag wieder und morgen werde ich mein HIIT Workout machen.

Also ich hoffe ja sehr, dass endlich mal Freibad Wetter wird.

 

Also an alle die meinen Blog verfolgen - keep it burning - grow through what you go through.

 

LG Andy

2

Olli G. schrieb ... am 21.06.2016 17:22

Hi Andy....ja Sport und Bewegung, abnehmen und wieder fit werden und fit sein.....macht schon SPASS :-)
Ich versuche meinen Fitnesszustand zu halten oder noch etwas zu verbessern im Bereich Ausdauer :-)
Aber ein zurück in das alte Leben gibt es nicht mehr, dafür macht das neue Leben viel zu viel SPASS :-)
Viele Grüße
Olli

1   ·   1 Antwort

Andy1972m

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FREUNDE

Knüpfe auf wikifit.de Kontakt zu anderen fitness-interessierten Menschen und finde Freunde und Trainingspartner aus deinem Fitnessstudio in der Community.

Melde dich kostenlos an finde Freunde aus der Community.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Wer hat die größten Oberarme

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE