Fitness Startseite » Community » Mitglieder » Andy1972m » Blog » Ab in den Urlaub

Andy1972m

Ab in den Urlaub

am 14.08.2015

Gestern war es zu Schwül und zu heiß um zu Joggen, also bin ich in die Folterkammer (Keller) und auf den Crosstrainer. Da ja Beine/Po und Schultern dran waren passte es ganz gut.

Ich habe mal andere Musik laufen lassen, Kim Wilde live aus dem Nachtwerk bei Youtube lässt sich super dauf Trainieren wegen des straigten Rythmus' .

Höheres Tempo bei gleicher aktueller Intensität. Der Mitschnitt geht ca. 45 Min.

Danach hochgelaufen und den Grill angeschmissen für die gekauften Rindersteaks und Pellkartoffeln aufgesetzt so das wir loslegen konnten als meine Mädels (mein Sohn ist für eine Woche bei den Großeltern) vom Waveboard üben zurück waren.

In der Zwischenzeit also 40 Min Gewichtraining für Beine und Schultern. Lief wieder super. 

Danach schmeckte das fetträrmere, eiweißreiche Abendessen doppelt gut.

Den Abend dann bei einer Flasche Braunbier (äußerst selten das ich das mache) ausklingen lassen.

Urlaub du kannst kommen noch 3,5 Stunden =-)

 

0

Keine Kommentare vorhanden.

Andy1972m

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FREUNDE

Knüpfe auf wikifit.de Kontakt zu anderen fitness-interessierten Menschen und finde Freunde und Trainingspartner aus deinem Fitnessstudio in der Community.

Melde dich kostenlos an finde Freunde aus der Community.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Verbrenne 1 Million Kalorien

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE