Fitness Startseite » Community » Mitglieder » Andy1972m » Blog » Ein weiterer Erfolg

Andy1972m

Ein weiterer Erfolg

am 31.07.2015

Ich konnte es kaum erwarten, bin aber nach der Arbeit erst mit meiner Liebsten einkaufen gegangen. Danach die Kinder welche auf verschiedene Freunde verteilt waren nebst Übernachtungsästen (sind ja Ferien) eingesammelt. Dann ab nach Hause und sofort (nach Auto ausladen) in den Folterkeller.

Erst 50 Min. Crosstrainer bei gesteigerter intensität. Wie Musik einen dabei doch motivieren kann, ich bin dann gar nicht mehr im Keller sondern sehe mich irgendwo in der Natur laufen. Soviel zumThema stupides auf der Stelle laufen.

Anschliessed mein Hantelworkout (Beine, Po und Schultern diesmal). Danach war ich richtig schön ausgepowert - ein tolles Gefühl.

Toll ist das Gefühl auch heut. Ein leichter Muskelkater in Beinen und Schultern, so wie ich es mag. Das gibt mr das Gefühl ich habe was erreicht

Stolz bin ich auch darauf, das ich gestern Mittag standhaft war. Eine Kollegin hatte anlässlich Ihres 60. Geburtstages palettenweise Pizza für die ganze Abteilung bestellt. Da ich das nicht auf dem Schirm hatte habe ich Ihr zwar gratuliert, aber dann brav mein von zu Hause mitgebrachtes Brot gegessen.
Der eigentliche Grund stolz zu sein, war aber die Tatsache, das ein anderer Kollege es gut gemeint und weil noch so viel übrig war, kurzerhand einen Stapel Restpizza in unser 5 Mann Büro drapiert hat. Da saß ich nun zwischen 13. und 17. Uhr und einem Stapel wohlriechender mediterraner Aromen aussendender Pizza. Die Versuchung wurde mit jeder fortschreitenden Stunde größer doch der rufenden Verlockung nachzugeben. Ich habe aber tapfer widerstanden.

Als Belohnung habe ich nach dem Training dann eine 3/4 Tiefkühl Pizza Magherita (gut das da die Kalorien drauf stehen)  mit Thunfisch (Safe) gepimpt und ein paar Vollkornnudeln die meine Kinder noch übrig gelassen hatten gegönnt. Alles in allem blieb ich sogar weit unter meinem Kalorienbedarf und bin trotzdem satt ins Bett.

 

0

Keine Kommentare vorhanden.

Andy1972m

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FREUNDE

Knüpfe auf wikifit.de Kontakt zu anderen fitness-interessierten Menschen und finde Freunde und Trainingspartner aus deinem Fitnessstudio in der Community.

Melde dich kostenlos an finde Freunde aus der Community.

ANZEIGE

ANZEIGE

Fitness-Tracker Fitbit Charge 2

Der Fitbit Charge 2 zeichnet Schritte, Strecke, verbrannte Kalorien und Minuten mit Aktivität auf.

FITNESS CHALLENGES

Mache 10.000 Liegestützen

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE