Fitness Startseite » Community » Mitglieder » Ybm27 » Blog » 5 Wochen - 5 Kg weg

Ybm27

5 Wochen - 5 Kg weg

am 25.07.2019

Hallo Leute - ich habe letztes Jahr plötzlich meine liebe Mama beerdigen müssen. Das hat mich so rausgehauen aus meinem Rhythmus, dass ich die 15 kg wieder zugenommen habe, die ich vorletztes Jahr um diese Zeit durch HCG so erfolgreich nach 2 Monaten losgeworden bin ;(

 

Ich wolllte nach einer Pause eigentlich wieder einen Monat HCG einlegen, um endlich wieder auf 90 runter zu kommen, aber dann musste ich eben meine Mum und meinen Schwiegervater verabschieden, die beide an Krebs gestorben sind.

 

Jetzt habe ich mich wieder etwas aufgerappelt, den Haupt Job gewechselt, um   von Stress und Überstunden auf etwas Seichtes zu kommen.

Fliege mit meiner neuen Firma im September nach Polen auf die Messe, um dort zu arbeiten.:) 

Bin nebenberuflich Übungsleiter C und gebe diverse Kurse - wie z.B. Spinning für eingeschränkte Menschen oder Bop und Walken und werde demnächst noch 3 Aqua Kurse übernehmen. 

Bin schon seit 5 Wochen wieder im Intervall Fasten drin, womit ich schon 5 kg los geworden bin.

In den ersten 4 Wochen war kaum ein Fortschritt zu erkennen, aber in der 5.Woche, nach einer kleinen Entgiftungseinheit, purzelten dann die Pfunde!

Ich will das jetzt solange durchhalten, bis ich min. die 15 kg los werde, die letztes Jahr durch den Stress und die Trauerarbeit dazu gekommen sind.

Unter 90 bin ich leider schon lange nicht mehr gelangt, aber ich gebe noch nicht auf und versuche dies auch noch.

Aber erstmal ein Etappenziel nach dem Andren :))

 

LG Yvonne B.

 

1

Keine Kommentare vorhanden.

Ybm27

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FREUNDE

Knüpfe auf wikifit.de Kontakt zu anderen fitness-interessierten Menschen und finde Freunde und Trainingspartner aus deinem Fitnessstudio in der Community.

Melde dich kostenlos an finde Freunde aus der Community.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Verbrenne 1 Million Kalorien

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE