Fitness Startseite » Community » Mitglieder » uschimoertel » Blog » Kaffee und Kaffeeweißer+ Süßstoff oder Stevia?

uschimoertel

Kaffee und Kaffeeweißer+ Süßstoff oder Stevia?

am 26.01.2013

Habe heute den Fehler begangen, Kaffee mit Kaffeeweißer zu trinken.

Kaffee mit Koffein ist nicht gestattet---morgen gibts Kaffee ohne Koffein--das wird hart!!!

Kaffeeweißer ist nicht gestattet---zu viele Kohlenhydrate---morgen gibts Sahne--

...mal sehen, wie das wird...;-)

Außerdem werde ich noch den Süßstoff durch Stevia ersetzen, wobei ich da den KH-Anteil erst nochausrechnen muß.

0

Keine Kommentare vorhanden.

uschimoertel

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FREUNDE

Knüpfe auf wikifit.de Kontakt zu anderen fitness-interessierten Menschen und finde Freunde und Trainingspartner aus deinem Fitnessstudio in der Community.

Melde dich kostenlos an finde Freunde aus der Community.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

10 kg abnehmen bis Sommer 2015

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE