Fitness Startseite » Community » Mitglieder » Queeni » Blog » it's me.

Queeni

it's me.

am 02.03.2012

Hey ihr :)

Spontan hab ich mich auf diese Seite verirrt und genauso spontan angemeldet.

Mein Traumgewicht ist nicht sehr weit entfernt, aber ich habe mich so wie ich bin noch nie wohl gefühlt und inzwischen will ich mich nciht mit dem Gedanken abfinden, mich niemals in meinem Leben in meinem eigenen Körperwohl zu fühlen. Klar, ich bin erst 17, aber wieso alles immer aufschieben? Wieso sollte ich erst später, und nicht jetzt schon anfangen für diesen einen Wunsch zu arbeiten?

Ich hoffe, dass ich hier ein bisschen Motivation in schwerfälligeren Phasen erhalte und dass sich vielleicht auch ein paar ähnliche Persönlichkeiten wie ich aufhalten, mit denen man sich austauschen kann. Und bestimmt werdet ihr mich im Laufe der Zeit auch besser kennen lernen! ;)

Bis dann :)

0

Keine Kommentare vorhanden.

Queeni

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FREUNDE

Knüpfe auf wikifit.de Kontakt zu anderen fitness-interessierten Menschen und finde Freunde und Trainingspartner aus deinem Fitnessstudio in der Community.

Melde dich kostenlos an finde Freunde aus der Community.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

10 kg abnehmen bis Sommer 2015

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE