Fitness Startseite » Community » Mitglieder » !Negan! » Blog » Es ist mal wieder soweit

!Negan!

Es ist mal wieder soweit

am 28.08.2017

So lange Zeit nichts mehr geschrieben. Dann wird es mal wieder Zeit.

Muss sagen habe ein paar Kilos runter, weitere werden folgen. Ziel ist ja bis Ende des Jahres die 85 Kilogramm zu erreichen.

Das Trainingsprogramm 5*5 Kraft und Muskelaufbau habe ich erfolgreich absolviert. Und muss sagen ds hat sich bei mir bemerkbar gemacht.

Habe dies jetzt durch einen eigenen Trainingsprogramm ersetzt, mal schauen wie es sich entwickelt. Eventuell muss ich es noch korrigieren. Aber denke das wird schon klappen.
Zum Fitnissstudio habe ich es immer noch nicht gschafft. Ist aber auch nicht so schlimm. Da ich zuhause eine Hantelbank habe. Demnächst kommt noch ein Heimtrainer hinzu. Sowie weitere Gewichte für die Hanteln.

Tja die Ernährung hat etwas gelitten, da ich Uraub hatte. Aber ich musste feststellen habe nicht zugenommen. (freu)

So das war erstmal für heute.

Bis demnächst :D
sportliche Grüße
Euer Negan

 

0

Keine Kommentare vorhanden.

!Negan!

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FREUNDE

Knüpfe auf wikifit.de Kontakt zu anderen fitness-interessierten Menschen und finde Freunde und Trainingspartner aus deinem Fitnessstudio in der Community.

Melde dich kostenlos an finde Freunde aus der Community.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

10kg abnehmen

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE