Fitness Startseite » Community » Mitglieder » Karry » Blog » 3. Tag

Karry

3. Tag

am 02.05.2012

1. Tag mit Trennkost war voller Energie und Zielstrebigkeit. Die zur Verfügung stehenden Kalorien wurden weit unterschritten. Dafür ging auch 1 Kilo runter :-)

 

2. Tag gestern verbrachte ich mit viel viel Gartenarbeit und dachte das ich heute am 3. Tag zumindest ein halbes Kilo weniger hätte, ist aber leider nicht so.

 

3. Tag heute: nicht mal 1 Gramm verloren an Gewicht :-(.

Mir bleiben am Ende vom Tag viel zuviele Kalorien übrig. Geschlagene 800 - 900 kcal bleiben stehen. Ob das nun gut oder schlecht ist weiß ich nicht.

Gerade jetzt in der Früh habe ich einen Tiefpunkt da das Gewicht nicht gefallen ist, hoffe die Laune hebt sich im laufe des Tages noch.

 

lg

Karry

0

Keine Kommentare vorhanden.

Karry

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FREUNDE

Knüpfe auf wikifit.de Kontakt zu anderen fitness-interessierten Menschen und finde Freunde und Trainingspartner aus deinem Fitnessstudio in der Community.

Melde dich kostenlos an finde Freunde aus der Community.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Verbrenne 1 Million Kalorien

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE