Fitness Startseite » Community » Mitglieder » Andy1972m » Blog » Urlaub vorbei

Andy1972m

Urlaub vorbei

am 31.08.2015


Da ist er wieder.. der erste Arbeitstag :-(

Ach eigentlich kann ich mich nicht beschweren, es ist ruhig und heute Mittag ist ab 12.00 Uhr eine Feierlichkeit, so daß der erst Tag ganz gut zum eingewöhnen taugt.

Zwei Wochen Erholung und Abenteuer liegen nun hinter mir.

Ich habe bewußt nichts geschrieben und auch keine Kalorien gezählt. Muß im Urlaub auch mal gehen.

Ich habe aber trotzdem Trainiert, wenn ich auch den Ryhmus mangels Krafttrainingsmöglichkeiten in der Jugendherberge in der ich mit der Family nebst Schwägerin mit Family für ein paar Tage residiert habe ändern mußte

Immerhin habe ich im Internet eine Laufstrecke gefunden, die im Wald um die Burg herum verlief. Knappe 4km. War auch ne echt schöne Strecke mit Steigungen. leider haben wir (mein Sohn und ich) uns ein wenig verlaufen, man sollte sich nicht allzusehr auf Google Maps + GPS verlassen. Wir kamen dann woanders zurück als die Laufstrecke vorgegeben hat und sind dann knapp 5km gelaufen, aber es war lustig.

So jetzt geht es also wieder im gewohnten Rythums weiter.

Ach ja, Bankdrücken habe ich auf 35Kg erhöht und Bizeps Curls auf 12Kg.

 

 

 
 

0

Keine Kommentare vorhanden.

Andy1972m

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FREUNDE

Knüpfe auf wikifit.de Kontakt zu anderen fitness-interessierten Menschen und finde Freunde und Trainingspartner aus deinem Fitnessstudio in der Community.

Melde dich kostenlos an finde Freunde aus der Community.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Wer hat die größten Oberarme

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE