Fitness Startseite » Community » Mitglieder » Andy1972m » Blog » Let it Burn - eine Bilanz

Andy1972m

Let it Burn - eine Bilanz

am 06.05.2016

Hi, da bin ich wieder. 

Endlich habe ich die Zeit gefunden zu schreiben, nachdem am Mittwoch meine Challenge endete und ich gestern den Himmelfahrtstag (und Vatertag) mit meiner Family beim Wandern verbracht habe. Danach habe ich noch das Trmploin meiner Kinder mit meinem Sohn zusammen aufgestellt und zum abschluss haben wir mit meiner Lieblingsschwägerin, meinem Lieblingsschwager und deren Kindern gegrillt. Danach hatte ich mich ans Notebook gesetzt aber ich war einfach zu müde. Also - Notebook wieder zugeklappt und Blog auf heute verschoben.

- @ Datenbank87 - Hi Denise, toller Beitrag übrigens, bleib dran, Chantal wird stolz auf Ihre coole Mum sein ;-)

Ja der Abschluss der Challenge... Diese Woche habe ich nochmal alles gegeben. Montag Circle Workout, diesmal kam es mir besonders hart vor aber ich habs durchgezogen. Die Belohnung ? Am Dienstag ein astreiner Muskelkater in den Beinen. Naja, ich bin trotzdem abends zum Karatetraining gegeangen. Bin dann zum aufwärmen 15 Runden um die Halle gelaufen. Wieviel Meter hat den wohl eine Runde in einer normal großen Turnhalle? Muß ich mal googlen, oder weiß es jemand ? Dann bitte einen Kommentar hinterlassen.

Allgemein war das Training gut, ich habe aber probleme bei den Beintechniken wegen des Muskelkaters gehabt. Ja ich weiß es, mann soll dem Muskel eine Chance geben sich zu erholen, das haben die Tapp Brothers auch immer in ihren Mails in der Challenge geschrieben - go light today - aber egal.

Am Mittwoch ging es aber schon wieder so das ich dann das letzte Bodyweight Krafttraining durchgezogen habe. Ich habe sogar meinen ersten ganzen Klimmzug hingekriegt - Yeah. 

So jetzt ist die Challenge geschafft, schade die Zeit ist vorbei.

Mein Fazit auf der Waage (Trommelwirbel) 99.3Kg - check. Erstes Ziel erreicht. 

Ja die Dynamik und Power hat definitif zugenommen, ich habe gestern mit meinem Sohn im Wald ein paar Parkour kunststückchen probiert. Hat spass gemacht. - Check

Unsere Freunde mit denen wir unterwegs waren, haben zwischen durch mal gefragt was ich gemacht hätte ich wäre ja so voller Elan. Ich habe von der Challenge erzählt und das nicht ohne Stolz. - check Selbstvertrauen.

Soweit alle Ziele erreicht. Ich muß noch ein paar Körpermessungen vornehmen damit ich sie Hier aktualisieren kann. 

Und ein paar Bilder habe ich auch gepostet. 

Vorher:

Vorher

 

Nachher:

Nachher

Ach ja ich muss ja noch meine before and after Photos an die Tapp Brothers posten. Naja gleich :)

Ichmuß mir unbedingt gedanken um meine nächsten Ziele machen. 

Jetzt setzte ich mich aber erstmal mit meiner Frau mit nem Kaffee vors Haus und geniesse die Sonne.  

So, Kaffee und Sonne getankt,  die habe ich in den letzten Wochen echt vermisst. (Die Sonne). Ich habe beschlossen bei dem tollen Wetter laufen zu gehen heute Nachmittag und ein bisschen Gewichte stemmen. 

EIn Ziel für die nächsten 8 Wochen habe ich mir schon gesetzt: ich will mich auf 10 Klimmzüge steigern. 

Und wo ich dabei bin, hmmm ich versuche den freihändigen Handstand hin zu bekommen. Das setze ich mir für die nächsten 5 Wochen. 

Und jetzt beginnt auch schon bald wieder die Freibadsaison... 

Vielleicht starte ich ja mal selbst eine Challenge da lasse ich mir noch etwas einfallen.

Also Ihr lieben, bleibt dran was immer Ihr Euch vorgenommen habt.

Bis dahin ... 

Euer Andy

 

1

Olli G. schrieb ... am 15.05.2016 13:17

Hi Andy...wie geht das hier mit dem einfügen der Bilder?
Danke und schöne Pfingsten :-)
Gruß Olli

0   ·   1 Antwort

Datenbank87 schrieb ... am 06.05.2016 16:19

Top Leistung Andy! Ich freue mich demnächst mehr von dir zu lesen :-)

0

Andy1972m

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FREUNDE

Knüpfe auf wikifit.de Kontakt zu anderen fitness-interessierten Menschen und finde Freunde und Trainingspartner aus deinem Fitnessstudio in der Community.

Melde dich kostenlos an finde Freunde aus der Community.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

10kg abnehmen

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE