Fitness Startseite » Fitness Forum » Support - Forum » Fehler Kohlenhydratberechnung bei Rezepten

Support

Fehler Kohlenhydratberechnung bei Rezepten

Beitrag schreiben

azido schrieb ... 05.04.2014 13:03

Beiträge: 18

 

Hallo,

mir ist gerade aufgefallen, dass trotz eingetragenen Werten von Kohlenhydraten bei den Zutaten eines Rezeptes bei den Nährwertangaben der Portionen keine Kohlenhydrate ausgewiesen werden.

Beispiel: "Franzy Bambini Sauce":

Die Sauce selbst hat auf 100g 8,6g Kohlenhydrate

Rama Cremefine (15%) hat auf 100g 4,5g Kohlenhydrate.

Die Zutaten sind mit 275g Sauce und 65g Rama Cremefine eingetragen. Sollten also schon einige Kohlenhydrate zusammenkommen. Die Nährwerte der Portion für dieses Rezept geben aber 0 Kohlenhydrate aus. Selbst wenn ich angebe, es wäre nur eine Portion.

 

Bitte behebt das dringend. Danke.

0
wikifit.de schrieb ... 11.04.2014 19:40
Moderator

Beiträge: 152

 

Hallo azido,

vielen Dank für den Hinweis und bitte entschuldige die späte Reaktion. Der äußerst ärgerliche Fehler hat sich wohl vor einigen Wochen eingeschlichen. Er sollte nun behoben sein. 

Viele Grüße,
wikifit-Team

0
azido schrieb ... 11.04.2014 21:49

Beiträge: 18

 

Hallo azido,

vielen Dank für den Hinweis und bitte entschuldige die späte Reaktion. Der äußerst ärgerliche Fehler hat sich wohl vor einigen Wochen eingeschlichen. Er sollte nun behoben sein. 

Viele Grüße,
wikifit-Team

geschrieben von wikifit.de am 11.04.2014

Herzlichen Dank, das freut mich sehr!

Wünsche ein schönes Wochenende.

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Wer hat die größten Oberarme

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Bauchpresse am Seilzug

Die Bauchpresse am Seilzug trainiert die gerade Bauchmuskulatur. Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE