Fitness Startseite » Fitness Forum » Wünsche und Feedback - Forum » Todgeburt?

Wünsche und Feedback

Todgeburt?

Beitrag schreiben

Furor Germanicus schrieb ... 05.11.2008 20:58

Beiträge: 4

 

Ahoi, ich bin recht neu hier, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass das Projekt "tot" ist - wenig Beteiligung im Forum, uralte Posts. Lebt hier noch jemand? Warum passiert hier nix?

0
Flocke schrieb ... 05.11.2008 21:10

Beiträge: 3

 

hi

bin auch recht neu hier..

und muss auch sagen das das forum recht klein ist :(

vllt hat jemand ideen es zu..verschönern ;)

0
Benutzer abgemeldet08.11.2008 12:44
 

Ich glaube es gibt einfach noch zu wenige Mitglieder für umfangreiche Inhalte. Aber in dem neuen Design ist Wikifit ja auch noch nicht sooo lange online, oder? Wird sich sicher noch bessern. Halte das Konzept schon für prinzipiell erfolgsversprechend. Schließlich gibt es in deutscher Sprache bisher nichts vergleichbares.

0
Furor Germanicus schrieb ... 08.11.2008 23:38

Beiträge: 4

 

Das System ist zwar ansprechend, aber an Inhalt mangelt es noch - die ganzen Artikel sind noch recht "kurz" und es ist ja auch nicht so, dass das Forum erst seit kurzem steht (so wie ich das sehe). Wie wärs mit einwenig Werbung?

0
Flocke schrieb ... 09.11.2008 11:18

Beiträge: 3

 

werbung klingt gut..

vllt auch ein thema machen, bei dem man lachen kann :P

wäre auch eine möglichkeit..

0
Benutzer abgemeldet14.11.2008 10:59
 

Im StudiVZ gibts beispielsweise ne (noch recht kleine) Wikift-Gruppe. Ist ganz gute Werbung denke ich. Wenn ihr dort auch seid, könnt ihr ja beitreten. =)

0
Flocke schrieb ... 14.11.2008 21:45

Beiträge: 3

 

ich bin bei schuelervz :D

dauert noch n bisschen bis ich da auch bin^^

0
bdyNo1 schrieb ... 15.12.2008 19:47

Beiträge: 154

 

Ihr habt recht. Potenzial ist da.... ich denke ein wenig Werbung auf großen Platformen wie angesprochen wäre sehr sinnvoll.

vllt. sollte das mal einer in Angriff nehmen, grade jetzt, wo der Kraftsport und Fittness, aus meiner Sicht, im Allgemeinen eher im Kommen ist.

0
LUN schrieb ... 20.01.2009 14:34

Beiträge: 34

 

Hallo zusammen,

 

leider fehlt dem Entwickler und Inhaber der Seite momentan die Zeit um an Wikifit weiterzuarbeiten.

 

Beiträge im Forum und Wikieinträge sollten aber ja von jedem User hinzugefügt werden können :)

 

also lasst die Tasten rauchen :D

0
Pascal83 schrieb ... 10.02.2009 14:21

Beiträge: 9

 

naja ich bin auch neu hier...und ich muss direkt sagen...das mir die werbung aufn keks geht...da will wohl jemand mit der seite geld verdienen

0
roeh85 schrieb ... 10.02.2009 16:30

Beiträge: 7

 

hi alle mit einander. bin bin auch ein frischen neuzugang. muss meinen vorschreibern zu stimmen was das potential angeht.

 

@pascal83: ich denke in den vorangegangen beiträgen ging es eher um werbung für diese seite auf anderen seiten. was die werbung bei wikifit angeht: ich sehe keine. dank firefox und adblock. kann ich nur weiter empfehlen.

 

haut rein und immer schön fleißig trainieren ^^

0
LUN schrieb ... 14.02.2009 11:26

Beiträge: 34

 

pascal - es ich weis ja nicht ob du dich sonst nur auf wikipedia und sonst keiner anderen website aufhälst, aber es ist überall werbung und die seite versucht sich lediglich selbst zu refinanzieren, die werbung ist ja lediglich in die seite eingearbeitet und es gibt keine popups oder ähnliches - zudem zwingt dich keiner hier her zu kommen.

0
Juan96 schrieb ... 01.03.2009 10:12

Beiträge: 2

 

ganz genau. sehe ich ich auch so. bin nebenbei noch bei workout.de, die auch werbung schalten, aber nicht ansatzweise so inovative tools bieten. zwar "lebt" das forum da mehr, aber im grunde sind das immer die gleichen fragen, wodurch ein etwas erfahrener sportler dann auch wieder keinen vorteil hat.

 

ich finde die seite gut. werde mal werbung machen und je mehr benutzer da sind, desto lebendiger wird die sache.

und das mit der werbung finde ich ok. schließlich sollte man bedenken, dass für den betreiber eine solche seite mit viel arbeit und kosten verbunden sind.

durch die werbung und somit die entlohnung, wird die seite meiner meinung nach nur besser ;)

0
Benutzer abgemeldet30.04.2009 18:13
 

jap.. das wollte ich hier auch mal ansprechen.

Vorallem, an Damen fehlt es mir persönlich auch viel zu sehr..
Ich find's sehr schade, dass hier wohl nur 2-3 hmmmm 14 - 16 jährige Mädels sind, die ich denk mir jetzt einfach mal selber, bisschen sportlicher sind und sich denken, jap hier gehör ich hin, anstatt, wie von mir erhofft,
starke, gut gebaute, gut trainierte Frauen, von denen man auch was lernen kann bzw sich mal untereinander austauschen kann... gell, ihr wisst schon xD

naja, noch gibt mir wikifit, nicht soo..das was ich mir wünsche...hoffentlich wirds noch,

ich glaub daran! xD

weil das community system, a lá profil, etc find ich schon recht geil :D

 

gruß

0
LUN schrieb ... 03.05.2009 12:37

Beiträge: 34

 

dann müsst ihr alle bisschen werbung machen für das projekt hier :)

0
Kalle schrieb ... 03.05.2009 17:26

Beiträge: 94

 

EIN BOARD IST NUR SO GUT WIE SEINE MITGLIEDER

 

 

0
Benutzer abgemeldet04.05.2009 16:35
 

dann sind wir sehr schlecht :D

0
Kalle schrieb ... 04.05.2009 17:32

Beiträge: 94

 

AdrenalinJunk schrieb am 04.05.2009:

dann sind wir sehr schlecht :D


NEEEEEE natürlich nicht.Wir müssen einfach mal par interessante Themen anschneiden um uns auszutauschen denn Mitglieder sind ja eigentlich genug.

 

0
Benutzer abgemeldet05.05.2009 14:32
 

okay ich schau mal was sich tun lässt :)

0
FaboBabo schrieb ... 09.10.2009 14:17

Beiträge: 34

 

schrieb am 30.04.2009:

jap.. das wollte ich hier auch mal ansprechen...

 wie von mir erhofft,
starke, gut gebaute, gut trainierte Frauen, von denen man auch was lernen kann bzw sich mal untereinander austauschen kann...


 

 

Hahaha so Gewichthebermeisterinnen die dich umsetzen können?

 

0
Sascha_16 schrieb ... 30.08.2010 17:10

Beiträge: 2

 

Flocke schrieb am 05.11.2008:Ein hoch auf die Kraftsportler

 

0
madin schrieb ... 30.08.2010 18:15

Beiträge: 1

 

Also ich bin auch neu hier und hab nur per zufall hergefunden - hatte auf youtube was gesucht und dann kann dann eines der kleinen videos wie man mit einem Gerät trainiert...hab mirs angeschaut und hab mich dann auch gleich angemeldet

also ich find die seite klasse ist zwar noch in beta aber trotzdem super

gerade als fitness neuling finde ich das sehr ansprechend...sehr viele informationen zur ernährung, trainingspläne, hintergründe, links etc.

hab auch grad den post gelesen das es eine studivz gruppe geben sollte...leider finde ich keine

 

gruß madin

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Bewältige 1 Million Kilo

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Kabelcurls (tiefer Block)

Die Kabelcurls zeichnen sich durch die Konzentration auf die Bizeps-Muskulatur aus. Es kommt durch den... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE