Fitness Startseite » Fitness Forum » Wikifit - Forum » Kalorienverbrauchsrechner

Wikifit

Kalorienverbrauchsrechner

Beitrag schreiben

wikifit.de schrieb ... 10.09.2008 00:03
Moderator

Beiträge: 152

 

Hallo lieber wikifitler,

der bereits bei der Trainingsplanerstellung verfügbare Kalorienverbrauchsrechner bei sportlichen Aktivitäten ist nun auf einer eigenen Seite für Jedermann erreichbar.

Hier gehts zum Kalorienverbrauchsrechner

Viele Grüße und viel Spaß mit der neuen Funktion!

0
bdyNo1 schrieb ... 10.09.2008 22:43

Beiträge: 154

 

Eine sehr gute Idee. Allerdings denke ich, das der verbrauch nicht allgemein so bestimmt werden kann, so hängt es meiner meinung nach ausserdem von sehr vielen anderen Faktoren ab, aber trozdem sehr gelungen

0
roeh85 schrieb ... 10.02.2009 16:35

Beiträge: 7

 

Natürlich hängt das auch von anderen Faktoren ab. aber es gibt eine grobe richtlinie vor. was meiner meinung nach in der liste noch fehlt ist der cross-trainer.

0
DK schrieb ... 10.02.2010 16:33

Beiträge: 1

 

Ihr habt recht, aber ich finde es ist eine gute idee um mal zu sehen wieviel Kalorien so ungefähr verbraucht werden

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Umrunde die Erde

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Überzüge - Pull-Over Kurzhantel

Überzüge trainieren in erster Linie die Brustmuskulatur . Ebenso beteiligt ist der der Latissimus und der... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE