Fitness Startseite » Fitness Forum » Trainingspläne - Forum » Dauer des Trainings

Trainingspläne

Dauer des Trainings

Beitrag schreiben

Ruddi schrieb ... 25.07.2017 13:06

Beiträge: 2

 

Hallo Leute,

trainiere ich zu schnell,oder hab ich etwas nicht verstanden.

beim https://www.wikifit.de/trainingsplaene/muskelaufbau/3er-split-trainingsplan

3-er Split  / Teil 1 Brust und Bizeps wird als Orientierung eine Gesamtzeit von 65 min angegegeben.

Wenn ich alle Satzpausen einhalte und prp WH bei 5-7 sec. liege,dann komme ich nicht auf die Gesamtzeit

von 65 min. 

Danke für ne Info

 

0
Benutzer abgemeldet26.07.2017 12:40
 

Die Übungen sollten langsam und kontrolliert durchgeführt werden. Wenn du der Meinung bist das du das tust, dann sehe ich bei einer kürzeren Dauer kein Problem.

Bei meinem Trainingsplan habe ich auch sechs Übungen und brauche dafür auch nur ca 45-50 Minuten

0
Ruddi schrieb ... 26.07.2017 15:09

Beiträge: 2

 

Danke für die Info,

habe heute (ohne Aufwärmen) in Summe 50 min gebraucht,vielleicht auch n bissel zu hastig,

werd das anpassen,...Danke.

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

10kg abnehmen

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Überzüge am Seilzug

Überzüge am Seilzug beanspruchen isoliert den Latissimus , den Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE