Fitness Startseite » Fitness Forum » Support - Forum » Probleme mit Sonderzeichen im Namen von Fitness-Studios?

Support

Probleme mit Sonderzeichen im Namen von Fitness-Studios?

Beitrag schreiben

chr1s schrieb ... 23.03.2009 18:17

Beiträge: 1

 

Hallo,

 

ich habe heute "mein" Fitness-Studio angelegt, bekomme aber einen 404 - Not Found Exception, wenn ich klicken will "Ich trainiere hier".

Dies liegt höchtwarscheinlich im verwendeten SLASH (/) oder im verwendeten APOSTROPH (é). Das Fitnessstudio lautet "Pfitzenmeier Heidelberg City / Carré".

Vielen Dank,

   Chr1s

0
wikifit.de schrieb ... 23.03.2009 19:24
Moderator

Beiträge: 152

 

chr1s schrieb am 23.03.2009:

Hallo,

 

ich habe heute "mein" Fitness-Studio angelegt, bekomme aber einen 404 - Not Found Exception, wenn ich klicken will "Ich trainiere hier".

Dies liegt höchtwarscheinlich im verwendeten SLASH (/) oder im verwendeten APOSTROPH (é). Das Fitnessstudio lautet "Pfitzenmeier Heidelberg City / Carré".

Vielen Dank,

   Chr1s

Hallo Chr1s,

das Problem lag an anderer Stelle. Sollte nun behoben sein.

Viel Spaß und Grüße,

Wikifit-Team

 

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Wer hat die größten Oberarme

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Knieheben

Knieheben beansprucht die gerade und schräge Bauchmuskulatur sowie den... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE