Fitness Startseite » Fitness Forum » Support - Forum » Kann mir einer Helfen!?

Support

Kann mir einer Helfen!?

Beitrag schreiben

Samyyy1988 schrieb ... 09.08.2012 11:52

Beiträge: 1

 

Ich möchte gerne wissen wie ich meine freunde hier auf wikifit suchen kann! ich hab einige Freunde und die tummeln sich auch hier aber irgendwie habe ich keine Möglichkeit sie zu suchen oder im "Neue Atlethen"-Bereich zu finden. Help PLS!

0
Bansai schrieb ... 30.03.2013 09:13

Beiträge: 131

 

Dito, geht mir genau so.

Wie kann man seine Freunde finden und dann auch eintragen ??

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Radle 1.000 km

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Rudern am Seilzug, enger Griff

Die Muskelbeanspruchung von Rudern am Seilzug konzentriert sich auf das Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE